SIMPEX unterschreibt Letter of Intent (LoI) mit Bosch Rexroth

Vertriebstagung in Leipzig

Lange war sie geplant und häufig wurde sie verschoben, doch schließlich fand sie am 8. und 9. Juni endlich statt - die Vertriebstagung der SIMPEX HYDRAULIK Gruppe.

Zum Glück war die CORONA Situation in Leipzig soweit gelockert, dass die Veranstaltung wie geplant stattfinden konnte und es auch die Möglichkeit gab, sich bei einem gemeinsamen Abendessen näher kennen zu lernen und Informationen und Ideen auszutauschen.

Während der zweitägigen Veranstaltung wurde nicht nur über die jüngsten Veränderungen innerhalb der Gruppe gesprochen, sondern auch vor Allem über Themen, die uns gemeinsam vertrieblich voranbringen. Dieses wurde in einer gemeinsamen Gruppenarbeit weiter vertieft und die Ergebnisse werden in den nächsten Monaten zügig umgesetzt.

Man war sich einig, dass diese Art von Veranstaltung hilfreich und sinnvoll ist und in jedem Fall regelmäßig wiederholt werden soll. Der nächste Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig mit Allen kommuniziert und wir berichten wieder im News-Bereich.

Zurück